Projektleiter (m/w) zur Abwicklung von Serviceaufträgen

NKM Noell Special Cranes GmbH

Würzburg, Veitshöchheim

Projektleiter (m/w) zur Abwicklung von Serviceaufträgen NKM Noell Special Cranes GmbH Würzburg, Veitshöchheim Kundenbetreuung sowie aktive Akquise; Abwicklung von Projekten über komplexe Ersatzteile und Umbaumaßnahmen.

Tailor-made Solutions For Tasks Ist Einer Der Weltweit Führenden Und Richtungweisenden Partner Für Aluminiumhütten Kernkraftwerke Und Andere Industriebereiche Wir Bieten Unseren Kunden Prozessorientierte Lösungen Und Maßgeschneiderte Systeme Im Bereich Sonderkranbau Manipulatoren Und Handhabungseinrichtungen Aus Einer Hand Eingebunden In Die Französische Reel-gruppe Und Einen Weltweiten Unternehmens- Und Fertigungsverbund Mit Jahrzehntelanger Erfahrung Sind Wir Ein International Geprägtes Unternehmen Mit Starker Exportorientierung Unsere Ziele: Qualität Kundennähe Innovation Und Soziale Verantwortung Zur Unterstützung Unseres Service-teams Aus Dem Bereich Primäraluminium Suchen Wir Einen Projektleiter Zur Abwicklung Von Serviceaufträgen (m/w) Der/die Unsere Leidenschaft Für Individuallösungen Und Stetigen Fortschritt Teilt Verantwortungsbereich: Weltweite Reisetätigkeit Mit Kundenbetreuung Sowie Aktive Akquise Abwicklung Von Projekten über Komplexe Ersatzteile Und Umbaumaßnahmen (vom Auftragseingang über Delegation Von Design Materialbeschaffung Fertigung Und Vormontage Versand Montage Abnahme Bis Zur Rechnungsstellung) Erstellung Von Angeboten Für Ersatzteile Umbaumaßnahmen Und Serviceleistungen Aufgrund Von Anfragen Ggfs Mit Unterstützung Des Vertriebs Identifikation Von In Der Anfrage Unzureichend Definierten Komponenten Kontrollieren Und Steuern Der Projekte Hinsichtlich Ausführung Termin Und Budget Abwicklung Von Bestellungen über Ersatzteile Sowie Von Serviceleistungen Umsetzen Der Vertraglichen Technischen Verpflichtungen (spezifikationen) Im Rahmen Der Projektrealisierung Anforderungen: Techniker (m/w) Bzw Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Internationalen Service-geschäft In Einem ähnlichen Industriebereich Cad-kenntnisse (auto-cad Inventor) Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Selbstständige Ergebnis- U Zielorientierte Arbeitsweise Und Hohe Belastbarkeit Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätigkeit Sprachen: Englisch Sehr Gute Kenntnisse In Wort Und Schrift Was Erwartet Sie Unser Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Bietet Die Idealen Rahmenbedingungen Um Sich In Einem Herausfordernden Aufgabenfeld Weiter Entwickeln Zu Können Wir Pflegen Einen Respektvollen Freundlichen Umgang Verbunden Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Die Geschäftsführung Informiert In Regelmäßigen Abständen Im Rahmen Eines Firmenfrühstücks über Aktuelle Entwicklungen Neben Flexiblen Arbeitszeiten Fördern Wir Eine Gesunde Work-life-balance Durch Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Persönliche Ansprechpartnerin: Lisa Buschmann Tel: +49 (0)931 404 73-11 51 Lisabuschmann@com Gmbh Wwwcom Wwwreelfr Rudolf-diesel-strasse 1 97209 Veitshöchheim Bei Würzburg Projektleitung CAD Außendienst Projektabwicklung Kundenaquise Vertrieb Projektsteuerung Budgetplanung Maschinenbautechnik Projektmanagement Wartung Sachbearbeiter Servicegeschäft Aluminium Projektleitung CAD Außendienst Projektabwicklung Kundenaquise Vertrieb Projektsteuerung Budgetplanung Maschinenbautechnik Projektmanagement Wartung Sachbearbeiter Servicegeschäft Aluminium Projektleiter (m/w) Zur Abwicklung Von Serviceaufträgen Kundenbetreuung Sowie Aktive Akquise Abwicklung Von Projekten über Komplexe Ersatzteile Und Umbaumaßnahmen Würzburg Veitshöchheim Projektleitung CAD Außendienst Projektabwicklung Kundenaquise Vertrieb Projektsteuerung Budgetplanung Maschinenbautechnik Projektmanagement Wartung Sachbearbeiter Servicegeschäft Aluminium

Projektleiter Industrieanlagen (m/w/d)
   NKM Noell Special Cranes GmbH (Veitshöchheim)

Projektleiter (m/w) zur Abwicklung von Serviceaufträgen
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) im First Level Support
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

Erzieher / Kinderbetreuer Kita (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin im IT-Bereich
   Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Altstadt)

Project Scheduler (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Gronau)